Andreas Altmann – Der Preis der Leichtigkeit

Dezember 31st, 2012 § 0 comments

2012-12-16_Buecher_0025

Auf Andreas Altmann ist verlass! Man lasse ihn mit einem kleinen  Koffer für ein paar Monate durch Südostasien reisen und schon hat man ein ehrliches, schönes Buch zur Hand. Ob nun das Buch meinen geringen Trieb diesen Teil der Welt zu besuchen nun genährt hat kann ich nicht so wirklich sagen. Eines Tages werde ich aber wohl schon nachschauen gehen. Singpore nach Thailand ist eine vorgemerkte Route.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Captcha Captcha Reload

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>