Agentur Cusco Peru – Inkatrips

Dezember 5th, 2012 Kommentare deaktiviert

Macchu Pichu-1

Der Süden Perus ist ein großartiges Reiseziel! Die liebe Norca hat in dessen kulturellen Zentrum, Cusco,  nun ein Reisebüro eröffnet!

Dazu möchte ich herzlich gratulieren! Norca hat mich vor zehn Jahren bei meinem damaligen Aufenthalt als Angestellte einer Agentur sehr herzlich betreut! Bei ihr seid ihr sicher in guten Händen!

Machu Picchu, Colca Canyon, INTI-RAYMI, Inka Trail, Cusco Tour, Cruz del Condor, Indio Märkte, Archäologische Inka Stätten, Sacsayhuaman, Hauptstadt der Inkas, Zentrum der Quechua Kultur, Zentrum des peruanischen Andenhochlandes,  Hub zu den Kollidieren in Südperu, Trekking,  Canyoning, Bergsteigen – die Liste mit klangvollen Aktivitäten und Ereignissen lässt sich beliebig fortsetzen. Dieser Flecken Erde ist eine Reise wert  - ein Ort der auch bei mir für eine Wiederkehr vorgemerkt ist.

“People would like to travel to and in Peru, Bolovia and Ecuador are invited to contact me:

inkatrips@gmail.com

Choquechaca Street #136, Cusco, Peru
phone: +51-84-246843
mobile:+51-974280228

Saludos, Norca”

___________________________

Auch gibt es inzwischen eine Webseite der Agentur (ich bin nicht ganz unbeteiligt)

www.inka-trips.com



Comments are closed.