Mit geschlossenen Augen

März 12th, 2016 § 0 comments § permalink

Mit geschlossenen Augen klingen die Töne der Geigerin noch schöner, das Rauschen der Wellen noch intensiver und die Sanftheit gestreichelter Haut ist noch feiner. » Read the rest of this entry «

Text || Morgen ist heute

Mai 30th, 2013 § 0 comments § permalink

Morgen ist Heute und Übermorgen Morgen. Wenn man Zeitung schreibt.

Text || Eine Kurzbiographie

Mai 27th, 2013 § 0 comments § permalink

Geschwebt, gestrandet und gecrushed.
Eingepackt, eingesperrt und durchgeschüttelt. » Read the rest of this entry «

Text || Das Leben, eine Nummer

Mai 5th, 2013 § 0 comments § permalink

Seit langen schon bin ich davor verschohnt geblieben im ernsteren Sinne Dienstleistungen eines Krankenhauses in Anspruch nehmen zu müssen. Auch heute betrete ich sonnigen Gemütes die neue Uni-Klink. » Read the rest of this entry «